Anzeige-Nr. 1080098
vom 31.10.2019
102 Besucher

Roy wünscht sich endlich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Albanische Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Roy, ihn anzuschauen macht wegen seiner unglaublichen Schönheit einfach Freude.

Er sucht, nachdem seine Schwester schon lange im Luxus lebt jetzt auch endlich ein neues Zuhause.

Er ist noch jung, neugierig, verspielt und ziemlich klug und er liebt es schwimmen zu gehen.

Allerdings braucht er Menschen, die ihn am Anfang nicht überfordern, die ihm Zeit lassen Vertrauen aufzubauen und wenn er das hat, schließt er sich gerne an !

Mit Artgenossen ist er sehr freundlich, sozial und angepasst, sodass er durchaus gut als Zweithund geeignet ist.

Beim Gassigehen hat er sich bisher nur von seiner besten Seite gezeigt. Er lernt schnell, kennt inzwischen einige Kommandos, ist sehr bezogen auf seine Bezugsperson und er läuft richtig gut an der Leine.

Den Rest der Welt müssen ihm seine neuen Menschen zeigen !

Roy sucht ein ruhiges, Zuhause, das er auch bewachen darf, denn eine große Wachsamkeit wurde ihm in die Wiege gelegt.

Er ist kein klassischer Familienhund, weil er gegenüber Fremden ein grosses Misstrauen besitzt, weshalb sich eine Haltung als Familienhund für Kinder oder Grossfamilien ausschliesst.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roy wünscht sich endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück