Anzeige-Nr. 1081423
vom 02.11.2019
559 Besucher

Golfo

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Golfo
Rüde, Mischling
Geb 03.2015
Größe ca 37 cm
Aufenthaltsort: 40883 Ratingen
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)
Mittelmeertest negativ
Katzenverträglich

Golfo ist Anfang November in seiner deutschen Pflegestelle ankommen.
Dort hat er Familienanschluss und lebt außerdem mit zwei weiteren Artgenossen zusammen.
Der erste Eindruck zeigt uns dass wir hier einen richtigen kleinen Schatz haben.
Golfo hat sehr schnell seinen Paltz im neuen Rudel gefunden und sich perfekt eingelebt.
Er mag das Spiel mit den anderen Hunden und er tobt gern durch den Garten.
Draußen ist er auf Entdeckungstour, denn alles ist noch neu und interessant.
Golfo zeigt deutlich wie sehr der das Leben im Haus und den damit verbundenen Komfort schätzt.
Er liebt sein gemütliches Plätzchen genau so sehr wie das gute Futter.
Ganz besonders aber mag er seine Pflegefamilie, doch auch im Kontakt zu fremden Menschen zeigt er sich offen und freundlich.
Für Golfo wünschen wir uns eine Familie, gern auch mit etwas älteren Kindern und vielleicht auch mit einem netten Hundekumpel.
Für weitere Infos zu Golfo melden Sie sich gern bei uns.


**********************************************
Golfo sollte eingeschläfert werden.
Sein Besitzer hatte kein Interesse mehr an seinem Hund und brachte ihn zum Tierarzt, damit dieser ihn euthanasieren sollte.
Doch anstatt Golfos Leben zu beenden rief dieser die Tierschützer an.
So konnte Golfo gerettet werden.
Der erste Anblick dieses Hundes trieb selbst den erfahrenen Tierschützern die Tränen in die Augen.
Golfo war bis auf die Knochen abgemagert, sein Fell verfilzt und voller Schmutz.
Niemand möchte sich vorstellen, welches Leid Golfo bei seinem Besitzer ertragen musste.
Der junge Rüde war zu schwach um zu fressen, doch in der ersten Nacht schlief er in seiner Futterschüssel.
Die Zeit der Entbehrungen muss schrecklich gewesen sein.
Inzwischen konnte sich Golfo dank der guten Fürsorgen unserer Kollegen erholen.
Er hat an Gewicht zugenommen, sein Fell ist wieder schön und seine Augen glänzen.
Auch Golfos Seele erholt sich und seine Lebensgeister sind zurückgekehrt.
Dieser Hund ist einfach nur ein Schatz und sein überaus liebenswerter Charakter kommt immer mehr zum Vorschein.
Golfo versteht sich gut mit anderen Hunden und trotz Allem was ihm widerfahren ist liebt er die Menschen.
Der liebe Rüde hat das allerbeste Zuhause verdient, das wir nun hier für ihn suchen.
Wenn Sie die Menschen für Golfo sein möchten, die verantwortungsvoll und verlässlich für ihn da sind und ihm ein Zuhause auf
Lebenszeit schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Golfo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golfo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück