Anzeige-Nr. 1081865
vom 03.11.2019
229 Besucher

Kleiner Remi sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beaglemix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Dürfen wir euch einen ganz bildhübschen, noch ganz jungen, Hundejungen mit dem schönen Namen Remi vorstellen. Remi war wohl unerwünschter Nachwuchs und wurde in der Slowakei
bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea abgegeben. Der kleine Hundejunge befindet sich in einem Shelter, aber das ist kein Ort um sicher groß zu werden! Wir suchen nun dringend ein Zuhause für Remi. Remi ist überaus lieb und freundlich, sehr menschenbezogen…auch vernünftige Kinder sind sicherlich kein Problem. Remi ist einfach ein wunderbarer Hundejunge. Nun haben wir ihm versprochen, für ihn ein Zuhause in Deutschland zu suchen. Dafür bräuchten wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00, dann könnte Remi reisen und hätte die Möglichkeit ein neues Leben zu beginnen. Informationen zu Rettungspatenschaften gibt es auf der Homepage des Vereins.
Wenn ihr nun glaubt, dieser tolle kleine Hund wäre eine Bereicherung für euer Leben, wenn ihr Remi die Chance auf ein neues Leben ermöglichen wollt, dann meldet euch dringend bei unserer Frau Iris Lücke, sie wird alles weitere mit euch besprechen.
Schutzgebühr 300,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Remi sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück