Anzeige-Nr. 1082538
vom 04.11.2019
120 Besucher

Seniorrüde Tino sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 01523-1954890


Beschreibung
Der hübsche Tino wurde auf den Straßen von Spaniens gefunden. Er war komplett verfilzt und abgemagert . Tino lebt nun bei Tierschützern vor Ort in einer Pflegestelle, bis er wieder fit ist. Dann müsste er ins Tierheim umziehen sollten wir keine Familie vorher finden.

Der hübsche Bub ist nach dem Friseurbesuch eine richtige Augenweide und gehört noch lange nicht zum alten Eisen

Er ist Menschen gegenüber offen und nett, mit anderen Hunden kommt er auch prima aus. Katzen testen wir gerne
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seniorrüde Tino sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück