Anzeige-Nr. 1082620
vom 04.11.2019
160 Besucher

QUENTIN - der bezaubernde Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Quentin und Quincy wurden mit ihrer Mama Quinoa vor einigen Monaten bei strömendem Regen auf der Straße gefunden. Die kleine Familie wurde von Anna und Mariella aufgenommen und auf ein Stück eingezäuntes Land gebracht, wo sie in Ruhe aufwachsen konnten.

Die kleinen Herzensbrecher sind zwischenzeitlich schon bei uns im -Sicheren Hafen- und laufen problemlos in einer großen gemischten Gruppe. Alles was jetzt noch zum großen Lebensglück fehlt, ist das Erlernen des kleinen Hunde-Einmal-Eins und ein liebevolles Für-immer-Körbchen...

Können und wollen SIE diese schöne Aufgabe übernehmen und mit Quentin zu einem unschlagbar tollen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen? Dann melden Sie sich doch bitte bald, der Platz im nächsten Transport ist für unseren bezaubernden Dreikäsehoch bereits gesichert.

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EURO 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"QUENTIN - der bezaubernde Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück