Anzeige-Nr. 1083271
vom 05.11.2019
184 Besucher

GRUL-HUNDEFAMILIE AUF DEM WEG INS GLÜCK

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439 (WhatsApp-Handy !)


Beschreibung
Name: Grul
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 30.08.2019
Rasse : Mischling
Farbe : tricolor
Geburtsdatum : ca. 2.2019
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : nein
Schutzgebühr : 350€

Grul stammt auch aus der geretteten Hundefamilie. Die gesamte Hundeschar lebte draußen, bei einer älteren Frau, die leider nicht mehr in der Lage war, die Hunde zu versorgen.

Das Haus befindet sich neben einer befahrenen Bundesstraße. Tierliebe Menschen machten Andrea darauf aufmerksam, dass die kleinen Vierbeiner einen Weg durch den Zaun gefunden haben und sich so immer wieder der Gefahr überfahren zu werden, aussetzten. Stieg ein Passant aus um den Hunden zu helfen, verschwanden sie schnell wieder hinter dem Zaun. Die Menschen waren ihnen wohl nicht geheuer.

Unsere Tierheimleitung Andrea kümmerte sich darum und erfuhr, dass die ältere Frau verstorben war. Der Sohn konnte ausfindig gemacht werden und nahm die Hilfe dankend an, die Hunde einzufangen und ins sichere Tierheim zu bringen.

Hier sind sie nun und suchen alle eine liebe Familie. Grul ist noch ängstlich und versteht seine kleine Hundewelt nicht mehr. Grul öffnet sich ganz langsam den Tierheimmitarbeitern. Er ist jedoch nicht aggressiv dabei sondern eher passiv.

Es wird Zeit, Ruhe, Liebe und auch Geduld brauchen, damit aus Grul ein kleiner Hundemann werden kann. Der Kleine muss noch alles erlernen, was Hund so braucht. Dazu gehört an der Leine gehen, Stubenreinheit, keine Schuhe anknabbern und den Menschen zu vertrauen.

Wenn Sie sich der Aufgabe annehmen möchten, Grul in ein neues und glückliches Leben zu führen, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRUL-HUNDEFAMILIE AUF DEM WEG INS GLÜCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück