Anzeige-Nr. 1083447
vom 05.11.2019
88 Besucher

Der kleine Zwerg Axel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

bulgarischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Axel wurde zusammen mit seinen 6 Geschwister auf der Strasse geboren. Seine Mama hat versucht alles für ihre
Kleinen zu tun. Aber auf der Strasse hätten sie nicht überleben können. Nun sind sie in Sicherheit und warten auf ihre Menschen. Axel reist komplett geimpft, gechipt und wenn er alt genug ist kastriert zu seiner Familie. Er besitzt natürlich auch einen EU-Heimtierausweis. Axel wird nach positiver Vorkontrolle gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Zwerg Axel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück