Anzeige-Nr. 1083891
vom 06.11.2019
35 Besucher

Öffnet die Tür und das Herz für LICAS

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 04/2011
Größe: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Wesen: zurückhaltend, neugierig, freundlich
Herkunft: von einer Farm gerettet
Besonderheiten: blind auf beiden Augen
Partnerverein: ROSARIO

www.hope4friends.de/product-page/licas

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Augen und Herzen auf für Licas!
Wenn es einer verdient hat, dann wohl dieser süße Knopf. Er hat es wirklich schwer gehabt im Leben. Er ist auf einer Farm zwischen anderen Hunden völlig unter gegangen und wurde dort von unseren Helfern entdeckt. Diese zögerten nicht lange und nahmen den verängstigten kleinen Fratz auf. Trotz seines Handicaps taute er bald auf und nach einer Weile fand sich sogar eine Pflegefamilie in Portugal. Dort wohnt Licas schon eine ganze Weile und wir finden es ist nun an der Zeit für eine echte Familie. Er ist blind, na und? Dafür schenkt er einem sein Herz und seine volle Aufmerksamkeit mit den anderen Sinnen. Er genießt Streicheleinheiten, horcht nach Stimmen und frisst natürlich für sein Leben gerne Leckerli.
Wenn sich also jemand ein Herz fassen würde, diesem süßen Senior ein Körbchen zu schenken, würde ein Traum in Erfüllung gehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Öffnet die Tür und das Herz für LICAS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück