Anzeige-Nr. 1084585
vom 07.11.2019
26 Besucher

Dino ist fröhlich und aufgeschlossenen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Dieser tolle Hund namens Dino kann sofort nach Deutschland kommen.
Dino wurde im März 2013 geboren und wurde schon als Welpe, der auf der Straße lebte, von einem Tierarzt aufgegriffen und als “Versuchshund” für vielerlei Verhaltensweisen getestet. Später – im Mai 2014 – wurde er ins Tierheim von Kosice/ Slowakei gebracht.

Dino liebt Menschen, er braucht ihre Aufmerksamkeit und lieb Streicheleinheiten. Frauen bevorzugt er, bei Männern ist er anfangs etwas vorsichtig. Mit Kindern kommt er gut aus, er liebt sie sogar. Mit anderen Hunden versteht er sich. Er ist ein fröhlicher, aufgeschlossener ausgeglichener Hund, der gern eine Familie hätte und auch sportlich beschäftigt werden möchte.

Dino ist 56 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Der ITV Grenzenlos würde ihn gern nach Deutschland kommen lassen, wenn jemand sich für diesen netten Rüden interessiert.
Bitte, melden Sie sich unter 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino ist fröhlich und aufgeschlossenen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück