Anzeige-Nr. 1085056
vom 08.11.2019
79 Besucher

Flash - Jungspund mit Lerneifer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Flash fand sich plötzlich in einer Perrera wieder und konnte Dank des Einsatzes von Tierschützern vor Ort in eine Pension umziehen. Für Flash bedeutete das, endlich genügend Futter zu bekommen, aber er musste leider immer noch die überwiegende Zeit des Tages im Zwinger verbringen. Allerdings gab es dort für unseren cleveren Flash regelmäßige Gassigänge und Freilauf. Beides hat er sehr genossen.

Seit Ende Oktober 2019 lebt Flash in einer Pflegestelle in Deutschland. Flash ist ein lauffreudiger Hund, der auch gerne mal „Schnüffelarbeit“ im Freilauf übernimmt. Über ein wenig Kopfarbeit (Futtersuchspiele etc.) im neuen Zuhause würde Flash sich also sicher sehr freuen.

Wir wünschen uns für Flash aktive Menschen, die ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen. Flash wäre sicher ein toller Begleiter beim täglichen Joggen und würde auch längere Wanderungen begeistert mitmachen. Wenn er dann abends mit seinen Menschen auf dem Sofa liegen darf, wäre sein Hundeglück perfekt.

Hier ein paar kleine Videos von Flash.
Bitte kopieren Sie den jeweiligen Link:

https://youtu.be/D1mx8fDgWTw
https://youtu.be/21qKaHClOPA
https://youtu.be/lji0hYa4VTU
https://youtu.be/OzAdDVoXm_8

Hier finden Sie Flashs kleines Bildertagebuch.
Bitte kopieren Sie den Link:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5798-bildertagebuch-flash-mochte-noch-viel-lernen

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner.
Bitte kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser:

https://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2018/03/HB_HPIN_28.02.2018-1.pdf

Impfungen:
vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass
Negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose

geboren 1.10.2016
Schulterhöhe ca. 60 cm, 22 kg

Schutzgebühr € 350,-- + € 50,-- Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Sonja Schmahl
Email: sonja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 017670212780
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flash - Jungspund mit Lerneifer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück