Anzeige-Nr. 1085457
vom 08.11.2019
27 Besucher

Ras

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Ras hatte es nicht einfach bevor er ins Tierheim Villablino kam. Der Rüde mußte erst per Hand angefüttert werden bevor er der jungen Frau aus dem Tierheim Villablino traute und mit ihr kam. Alte Verletzungen deuten darauf hin das es jemand nicht gut mit ihm gemeint hat.
Ras faßt nach und nach Fuß und wird offener und zutraulich. An der Leine geht der Rüde noch recht verhalten. Leider ist im Tierheim Villablino für das Leinentraining mit den einzelnen Hunden immer wenig Zeit, sonst wäre Ras sicherlich schon weiter.
Der Rüde wurde sehr dünn gefunden, mittlerweile hat er aber gut zugelegt und ist ein stattlicher, imposanter Rüde.
Wir suchen für den mit Artgenossen verträglichen und Katzenfreundlichen Ras nun ein Zuhause in dem er mit Ruhe an neue Dinge herangeführt wird. Wo er lernen kann das die Spaziergänge Spaß machen und der Mensch Gutes bedeutet und für ihn alles regelt.
Für mehr Informationen über Ras kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ras"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück