Anzeige-Nr. 1085687
vom 08.11.2019
64 Besucher

FLY - sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
FLY
Dackel-Mischling, Rüde
ca.2007 geboren
30cm Schulterhöhe


Fly wurde zusammen mit seinem Kumpel schon vor einigen Jahren im Tierheim abgegeben. Vermutlich wurde er einfach
durch einen jungen Hund ersetzt.

Fly ist ein sehr liebes, zutrauliches Kerlchen. Er findet das Laufen an der Leine nicht ganz so toll, läuft aber schon mit, wenn man ihn dazu auffordert.
Von daher gehen wir davon aus, dass er es mal gelernt hat. Außerhalb des Heimes fühlt er sich nicht besonders wohl.
Man merkt deutlich, dass es für ihn alles recht fremd ist. Er wird nicht Allzuviel in seinem alten Zuhause kennengelernt haben.
Vom Wesen her ist er schon recht ruhig. Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht.
Er hat er Schlapp und ein Stehohr, was ihn zum Hingucker macht.

Für Fly suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er für den Rest seines Lebens ein warmes Körbchen hat, seine Leute ihn geduldig an neue Situationen und Spaziergänge
heranführen und wo er viel Streicheleinheiten erhält.
Er wäre ein wunderbarer Begleiter für schon ältere Menschen, die Spaß daran haben, ihrem Hund noch etwas beizubringen und ihn liebzuhaben.
Fly dürfte aber auch in eine eher ruhige Familie mit schon älteren Kindern und/- oder einem lieben Ersthund ziehen.

Fly wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLY - sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück