Anzeige-Nr. 1086822
vom 10.11.2019
279 Besucher

BÄRLI - treuer Bestfriend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0173 - 6077711


Beschreibung
BÄRLI - treuer Bestfriend

BÄRLI ist kein Hund von Hund-tut-gut e.V. und wird privat vermittelt. Hund-tut-gut e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des Vermittlers.

Ferner stellt Hund-tut-gut e.V. BÄRLI nur auf der Internetplattform ein und ist von jeglicher Vermittlungshilfe ausgeschlossen.

Bitte richten Sie Ihren Anfragen ausschließlich an die Ansprechpartnerin im Text.

Der 7-jährige BÄRLI ist ein wahrhaft treuer und liebenswerter Lebensbegleiter, der nur mit seinen Menschen friedlich und zufrieden zusammenleben möchte. Da BÄRLI es phasenweise nicht gut gehabt hat im Leben, sehnt er sich nun nach entspannten und wohligen Rest- Lebensjahren.

BÄRLI ist ein Bild von Hund mit seiner grau-braunen Stromung. Er hat eine durchtrainierte Figur und ist mit 58 cm und 35 kg perfekt proportioniert. Wenn er auch kraftvoll und sportlich wirkt, so muss man doch Rücksicht nehmen auf sein erkranktes Herz. Gottlob muss BÄRLI keine Medikamente nehmen, jedoch muss 1 x jährlich ein Herzultraschall zuverlässig durchgeführt werden. Wir gehen davon aus, dass für diese und auch periodisch anfallende tierärztliche Maßnahmen sowie auch für das hypoallergene Futter monatlich 70,-- € benötigt werden. Dieses Geld sollte vorhanden sein und gerne gezahlt werden - denn BÄRLI ist jeden Cent wert!

Sieht man BÄRLI beim Spielen im Garten zu, dann öffnet sich einem das Herz, denn die Freude am Leben und an der gewonnenen Freiheit springt über und erhellt des Menschen Alltag!

Für BÄRLI wünschen wir uns einen erfahrenen Menschen mit Liebe zu besonderen Vierbeinern. Denn das ist BÄRLI. Wenn er auch mit Hunden nach Eingewöhnung gut auskommt, so sehen wir ihn eher als Einzelhund in einer ruhigen Familie. Kinder sollten bereits größer und im Umgang mit Hunden geübt sein.

An der Leine läuft BÄRLI recht gut, hat er jedoch seine 5 Minuten, dann will er noch toben und spielen, was leider “offleash” nur bei einem vorhandenen eingezäunten Garten möglich ist.

Wessen großes Herz für BÄRLI schlägt, der melde sich bitte bei Petra für weitere Infos unter 0173 - 6077711 oder maile an

info@hund-tut-gut.de

BÄRLI ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt und wird zu tierschutzüblichen Konditionen vermittelt. Gerne kann man ihn nach Terminabsprache kennenlernen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BÄRLI - treuer Bestfriend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück