Anzeige-Nr. 1087131
vom 11.11.2019
29 Besucher

Baxi wünscht sich Liebe ❗🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Baxi ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*??/2010)

Baxi hatte lange Jahre eine Familie, wurde jedoch, dank der Behörden vor Ort, von seinen ehemaligen Besitzern weggenommen. Baxi war eigentlich froh über diesen Auszug, denn er wurde nur als Welpe auf Händen getragen. Als der Hund nicht mehr der kleine, süße Welpe war, wurde er wohl uninteressant für seine Menschen und langweilig. So lebte Baxi einige Jahre bereits gar nicht mehr als Teil seiner Familie. Futter und Wasser gab es für den 67 cm hohen Rüden nur, wenn es ihm die Nachbarsleute gaben.

Baxi hatte einen Tumor, welcher aber dank der Tierschützer vor Ort in der Slowakei bereits entfernt wurde.

Die Aufmerksamkeit der Tierschützer genießt und liebt er. Gerne hätte er wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen. Deswegen sucht Baxi nun auf diesem Wege nach einer neuen Familie.

Leider war die Sozialisierung von Baxi nicht wirklich erfolgreich. Aufgrund dessen verträgt er sich überhaupt nicht mit anderen Tieren, dabei ist es ihm egal ob dies Hunde oder Katzen sind. Er mag alles nicht, was ihm die Aufmerksamkeit seiner Menschen rauben könnte.

Auch die Kinder sollten schon etwas größer sein, wobei wir uns eher über eine Adoption in eine Familie ohne Kinder wünschen würden. So wäre dem Rüden die uneingeschränkte Aufmerksamkeit seiner Menschen sicher. Sofern es jedoch Kinder gibt, sollten diese das 12. Lebensjahr bereits erreicht haben und sollten nach Möglichkeit Erfahrung im Zusammenleben mit Hunden haben.

Ansonsten ist Baxi ein toller und großer Kuschelbär, der gerne wieder ein Familienleben genießen möchte. Einfach nur geliebt werden! Das ist der größte Wunsch von Baxi.

Sind Sie die Familie, die Baxi einfach nur lieb hat?



geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✘ verträglich mit Rüden ✘
verträglich mit Kindern ab 12 Jahren verträglich mit Hündinnen ✘
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe: 67 cm
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxi wünscht sich Liebe ❗🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück