Anzeige-Nr. 1087211
vom 11.11.2019
47 Besucher

lieber Quinn

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Beschreibung
Benito befindet sich noch beim Partnerverein in Spanien (CA). Er kann kurzfristig in die Vereinspflegestelle nach Breckerfeld kommen, wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihm haben. In Breckerfeld können Sie ihn dann kennenlernen und -wenn alles passt- adoptieren.

Quinn (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher, anhänglicher und verschmuster Hund. Er stammt aus Südspanien und wurde von Tierschützern auf der Straße in der Nähe des Tierschutzvereins gefunden. Man hatte ihn dort einfach abgesetzt.
Quinn ist ca. 48 cm hoch und ungefähr 1 Jahr alt. Quinn ist ein Podenco-Mischling.

Er ist ein lieber und freundlicher Hund. Er hatte es nicht immer gut in seinem Leben und ist fremden Menschen gegenüber zunächst vorsichtig. Wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, genießt er seine Streicheleinheiten. Er ist verspielt, fröhlich und liebt es mit anderen Hunden zu tollen. Quinn hat Freude an Bewegung und würde sich in einem aktiven, sportlichen Haushalt wohlfühlen.

Quinn versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er würde sich auch sehr gut als Zweithund eignen.
Er würde mit Katzen zusammenleben können. Er ist sehr freundlich zur Vereinskatze und har großen Respekt vor ihr.

Er ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Quinn bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Quinn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück