Anzeige-Nr. 1087327
vom 11.11.2019
64 Besucher

Wonka, ist schon ewig im Tierheim, NOTFA

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wonka
Der hübsche Wonka ist ca. 40 cm groß und 2009 geboren. Er wartet schon seit vielen Jahren im Tierheim Bogancs auf ein liebevolles Zuhause. Der ideale Platz für ihn wären rüstige Rentner oder ruhigere Familien mit erwachsenen Kindern.

Wonka ist sehr süß, offen und freundlich zu Menschen. Als er vor Jahren ins Tierheim kam, war er traumatisiert, da sein Besitzer ihn totschlagen wollte. Daher hatte er bei Berührungen am Rücken Angst und auch bei Tierarztuntersuchungen.

Das hat sich inzwischen gelegt, er vertraut den Menschen wieder und ist ein ganz anrührender, toller Hundemann.

Wonka kommt mit anderen Hunden bestens aus. Mit Katzen kann er gerne getestet werden.

Er liebt das Bällchen spielen. Nur hat dafür keiner Zeit im Tierheim.

Auch Spazierengehen darf er dort nicht wegen des Zeitmangels, dabei macht er auch das richtig gut. Wonka hätte nach allen Entbehrungen seines Lebens es endlich verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Bogancs (Zalaegerszeg)

Wonka
Datum:9. September 2019
Kategorien:mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Rüde, Senior (ab 8 Jahre), Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Notfall, Rüde, schwarz-braun, Senior, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum ca. 2010
Farbe schwarz-braun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern verträglich mit größeren
Wesen Er liebt das Bällchen spielen
Aufenthaltsort Tierheim Bogancs (Zalaegerszeg) Ungarn.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wonka, ist schon ewig im Tierheim, NOTFA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück