Anzeige-Nr. 1087430
vom 11.11.2019
27 Besucher

Geben Sie Guardian eine Cha ❓🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Guardian ist ein 6-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Guardian ist ein 6-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Guardian hat ein kein Problem mit anderen Hunden, aber er mag sie in seiner Nähe nicht besonders. Daher empfehlen wir ihn als Einzelhund. Katzen stehen auf seiner Liste, diese kann er gar nicht leiden. Mit Frauen kommt er super aus, Männer mag er nicht so gerne. Dafür ist er allerdings ein super Wachhund.

Da Guardian an Epilepsie leidet, benötigt er täglich sein Medikament in Form von Tabletten.

Im Haus benimmt er sich ordentlich, ist sauber und ruhig. An das Anfassen muss er noch ein wenig gewöhnt werden, er lässt es sich bereits gefallen, steht aber noch sehr versteift da, er war es bisher einfach nicht gewohnt.

Wir wünschen uns für Guardian ein Zuhause mit sehr viel Geduld und möglichst einem Garten, damit er sich dort auch frei bewegen kann. Zu kleinen Kindern empfehlen wir ihn aus all diesen Gründen nicht, die Kinder müssten schon etwas älter sein und ihm seinen Rückzug ermöglichen und respektieren.

Möchten Sie Guardian ein schönes Zuhause bieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✘ verträglich mit Rüden bedingt
verträglich mit Kindern ✘ verträglich mit Hündinnen bedingt
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 39 cm/10 kg
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geben Sie Guardian eine Cha ❓🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück