Anzeige-Nr. 1088012
vom 12.11.2019
53 Besucher

Cooper von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.04.2019
Farbe: beige mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Rumänien

Der kleine Cooper lebt seit seinem ersten Atemzug behütet bei den Kollegen im Casa Mica. Bei ihrem Besuch im April stolperte das Team mitten in der Stadt über Mama Chérie, deren Wehen bereits eingesetzt hatten. Auf der Straße konnten sie die zugängliche und sehr verschmuste Hündin natürlich nicht zurücklassen, und so durfte sie ihre Welpen in Sicherheit und Ruhe auf die Welt bringen. Damit können wir garantieren, dass die Knirpse noch nie schlechte Erfahrungen machen mussten, aber auch noch nichts außerhalb der Pflegestelle auf dem Lande kennengelernt haben.

Langsam wird die Welpentruppe flügge und so sucht der kleine Cooper nun ein liebevolles Zuhause, um mit seiner Familie zusammen die Welt zu erobern. Die Zwerge haben sich im Casa Mica prächtig entwickelt, nachdem sie alles Wichtige von ihrer Mutter mit auf den Weg bekommen haben und zeigen sich welpentypisch verspielt, neugierig und auf Zack. Tagsüber dürfen sich die Welpen mittlerweile auch mit den erwachsenen Hunden beschäftigen, was immer wieder schön anzusehen ist. Jeder versteht sich mit jedem – und die Kleinen halten sich untereinander, sowie auch die Älteren, auf Trab.

Wer einem der Welpen ein Zuhause geben möchte, sollte sich darüber bewusst sein, dass dies Arbeit mit sich bringt – aber natürlich auch jede Menge Spaß und eine Bereicherung für jeden Haushalt. Sie haben außer ihrer Pflegestelle noch nichts kennengelernt, weshalb der Besuch einer Hundeschule sicher eine gute Möglichkeit bietet, sie an ihr neues Leben zu gewöhnen. Die Kleinen sind behütet im Casa Mica aufgewachsen, nun wünschen wir uns für sie unternehmungslustige Familien, die ihnen das Hunde ABC beibringen und ihre Neugierde und Unternehmungslust in geordnete Bahnen lenken.

Alle Welpen, und so auch Cooper, befinden sich noch im Wachstum. Wir schätzen, dass sie in etwa eine Endgröße von 35 bis 45 cm bekommen werden - natürlich ohne Gewähr. Die Mutter ist um die 40 cm groß, der Vater unbekannt.

Cooper ist ab Anfang August ausreisebereit. Die Fotos sind vom 04.06.2019, in den nächsten Tagen folgen aktuelle.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück