Anzeige-Nr. 1089026
vom 13.11.2019
39 Besucher

Traumhund SNOOPY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
SNOOPY

Rasse: Jagdhundmix (kleiner Münsterländermix?)
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 12/2018
Größe: ca. mittelgroß werdend
Sonstiges: sehr sozial, freundlich zu Menschen und Hunden jeder Größe, kleiner Traumhund

Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland

SNOOPY wurde in Tyrnavos in einem sehr schlechten Zustand voller Zecken am ganzen Körper und besonders an den Ohren gefunden. Natürlich konnten wir ihn nicht sich selbst überlassen und nahmen ihn mit in unsere Auffangstation. Der kleine aktive Rüde, ist immerzu in Bewegung. Wann immer ein Helfer hier in der Station an seinem Auslauf vorbei geht versucht er Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er am liebsten immer in der Nähe von Menschen wäre. Der kleine Weltentdecker ist überaus freundlich, verschmust und verspielt. Innerhalb von Sekunden schafft er es, alle Herzen höher schlagen zu lassen

SNOOPY möchte dem Alter entsprechend geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann.
Für unseren bezaubernden Sonnenschein suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem weiteren Weg zum Erwachsen werden begleiten und unterstützen wollen. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und vollen Familienanschluss wünschen wir uns für den traumhaften Junghund, der bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringt.

Aktuell ist SNOOPY noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist. Geimpft, entwurmt und mit Chip versehen kann unser Jungspund in sein neues Leben starten.

info@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund SNOOPY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück