Anzeige-Nr. 1089085
vom 13.11.2019
32 Besucher

Kosmo verspielter Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Valentina hat Kosmo und seinen Bruder Natan zufällig in einem Feld gefunden. So kennen wir seine Eltern nicht und verfügen auch über keine Informationen aus seiner Vergangenheit. Die Größenangaben des jungen Rüden beruhen auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.

Kosmo zeigt sich als sehr lieber Junghund. Menschenbezogen, verspielt und einfach ein toller junger Rüde. Natürlich muss er noch alles lernen, das fällt ihm jedoch leicht. Valentina sagt - er ist einfach ein Schatz -.

Dieser Schatz wird gechipt sowie geimpft. Schon bald könnte Kosmo zu Ihnen reisen.

Neue Bilder von Kosmo. Aus dem hübschen Welpen ist ein toller netter verträglicher junger Rüde geworden. Er hat auch ein bisschen Winterfell bekommen:-) Kosmo sucht noch immer ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Wer schenkt im ein Heim?

Name: Kosmo
geboren: Juli 2017
Schulterhöhe ca: 45-50 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kosmo verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück