Anzeige-Nr. 1089577
vom 14.11.2019
60 Besucher

Dale – Zur Pflege in 13589 Berlin –

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Ashton, Dale und Chip (geb. Juni 2019, Schulterhöhe z.Z. ca. 28 cm) rannten eines Morgens fröhlich auf unserem Parkplatz herum. Wer unser Tierheim kennt, weiss, dass es nur von Wiesen und Feldern umgeben ist. Jemand muss sie also über den Zaun geworfen haben, denn so klein wie sie waren, haben sie uns unmöglich selbst gefunden.

Es war so ein bisschen wie Hasenjagd, die drei einzufangen... Denn obwohl sie kurze Beinchen hatten, waren sie doch wieselflink und liessen uns teilweise ganz schön alt aussehen.

Zum Glück haben wir sofort eine Pflegestelle für die drei gefunden... so können sie in Sicherheit die erste Welpenzeit verleben. Sie leben dort mit kleinen und grossen Hunden zusammen und werden somit gut sozialisiert sein.

Leider kommt aber in der Pflegestelle der Kontakt zu anderen Menschen zu kurz... und so sind alle drei fremden Menschen gegenüber erstmal sehr schüchtern und skeptisch. Das wird sich aber schnell legen...

Wir denken, dass sie nicht sehr gross werden, da sie alle drei eher kurze Beinchen haben. Was genau drin steckt, können wir leider nicht sagen.

Wenn Sie sich für einen der drei Racker interessieren, melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dale – Zur Pflege in 13589 Berlin –"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück