Anzeige-Nr. 1089828
vom 14.11.2019
127 Besucher

Flo - zauberhafter Charakter

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-flo-m-0919
Name: Flo
Alter: 04.2019
Ort: Pflegestelle Berlin
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Haben Sie's gesehen? Flo hat auf der Brust einen Engel. Und dieses Symbol könnte ihn kaum besser beschreiben. Er hat einen zauberhaften Charakter und macht alles mit Engelsgeduld mit. Artgenossen mag und Katzen respektiert er. An der Leine geht er vorbildlich, fährt ohne Probleme im Auto mit und war auch schon im Hundeauslauf, wo er sich sehr an seiner Pflegemama orientiert und an der Schleppleine immer hinterher tapst. Im Haus ist er stubenrein und ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Er könnte gut ein Labrador-Mix sein, wenn man seine Statur und den guten Appetit sieht und die Muster an seinen Beinen könnten auf einen Boxer in der Ahnenreihe hinweisen. Wir freuen uns darauf, die Liste seiner guten Eigenschaften fortzusetzen. Nun wartet Flo (oder Flori wie wir ihn nennen) auf freundliche Besucher, die sich selbst ein Bild davon machen wollen, wie toll dieser Bursche ist. Flo hat gegenwärtig ca. 47 cm Schulterhöhe.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flo - zauberhafter Charakter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück