Anzeige-Nr. 1090579
vom 16.11.2019
28 Besucher

Behütetes Zuhause für Lucky gesucht!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lucky
männlich
Mischling
geb.ca. 15.04.2015
47cm
15kg
Lucky ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Auch unser Mischlingsrüde Lucky ist ein Bewohner des Tierheims Kecskemét und hofft auf liebe Menschen mit einem großen Herz die ihm ein passendes Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen.Auch Lucky wurde von uns aus der Tötungsstation Kecel geholt und ins naheliegende Tierheim Kecskemét verlegt von wo aus er nun ein Zuhause sucht.
Leider haben wir keinerlei Informationen über sein bisheriges Leben. Wir wissen nicht wie und warum er eines Tages nach Kecel kam und weshalb die Zwingertüren hinter ihm ins Schloss fielen.
Vielleicht wurde er von seinem Besitzer herzlos dort abgeschoben, was leider oft der Fall ist. Oder aber er wurde von seinen Menschen ausgesetzt und eines Tages eingefangen und in die Station gebracht. Im Fall Lucky wird es auch einer dieser traurigen Geschichten sein.
In seinem bisherigen Leben wird er leider bereits schlechtes erlebt haben, denn er ist sehr eingeschüchtert und ängstlich aber dennoch immer lieb und freundlich. Lucky lässt sich streicheln und anfassen aber nur unter größter Anspannung. Es wird noch etwas Zeit vergehen bis er anfangen wird die menschliche Zuwendung zu genießen.
Das bereits erlebte hat bei ihm Spuren hinterlassen und Lucky wünscht sich geduldige Menschen an seiner Seite die ihm die nötige Sicherheit und Beständigkeit vermitteln und ihm zeigen, dass wir ihm nichts Böses wollen. Sicherlich wird auch die momentane Tierheimsituation ihren Teil dazu beitragen das Lucky eingeschüchtert reagiert und sich lieber zurückzieht.
Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und kommt mit allen anderen Hunden sehr gut aus. Bestimmt würde ihm ein bereits vorhandener Hund helfen sich im neuen Leben schneller einzuleben und zurechtzufinden.
Für Lucky wünschen wir uns Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und die ihm die Zeit und Ruhe geben die er braucht.
Wir sind uns sicher, in einem liebevollen Zuhause wird Lucky schnell Fortschritte machen und sich ganz bald zu einem fröhlichen Hund entwickeln der sein Leben endlich in vollen Zügen genießen kann und das wird er ihnen dann mit seiner Treue für ewig danken.
Sind sie der passende Mensch für unseren lieben Lucky?
Lucky möchte wieder Vertrauen!

Wenn Sie Interesse an dem armen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Behütetes Zuhause für Lucky gesucht!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück