Anzeige-Nr. 1090587
vom 16.11.2019
81 Besucher

Davy wartet mit gepackten Koffern!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: +43 650 5221 556


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Heim, Glück, Liebe – 8 Geschwister auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Aufgepasst, hier kommen Rusty, Clea, Gaffina, Imelda, Wendy, Raven, Milagro und Davy. Geballte Geschwisterpower macht sich auf die Suche nach einem behüteten Zuhause.

Gerade für die Kleinsten ist das Leben in Rumänien während des harten Winters beschwerlich, so dass wir für unsere acht Geschwister ganz schnell eine eigene Familie suchen. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider kaum etwas, wir wollen jedoch die süße Rasselbande auf dem Weg in eine glückliche Zukunft unterstützen.

Die Hundegeschwister sind aktuell 3,5 Monate alt und können es kaum erwarten in ihr neues Leben zu starten.

Der hübsche Davy schaut mit seiner schönen Fellzeichnung einfach zum Verlieben aus. Er erkundet tapsig seine Umwelt und wartet gespannt auf das was noch alles kommen wird. Er wird vermutlich eine große Größe erreichen. Davy kann es kaum erwarten seine eigene Familie zu finden. Er wünscht sich viele Spiel- und Kuscheleinheiten und hofft seine Familie hat auch die nötige Geduld wenn bald die anstrengende Pubertätszeit beginnt. Davy ist freundlich und welpentypisch verspielt. In ihm unbekannten Situationen ist er noch etwas schüchtern. Zu Beginn kann es etwas dauern bis der kleine Rüde sich in seinem neuen Zuhause zurechtfindet. Sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat und sich in den neuen Umständen orientiert hat, zeigt sich sein freundliches und offenes Wesen. Wir sind überzeugt, dass er mit konsequenten Regeln und positiver Verstärkung zu einem treuen und liebevollen Begleiter heranwachsen wird. Zur Unterstützung hilft sicher ein Besuch in der Welpenschule. Dort hat er auch die Möglichkeit mit seinen Hundekumpels zu spielen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Unser Davy kann im Dezember gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet ausreisen. Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro.

Hast auch du dich in Davy verliebt und schenkst ihm die Chance auf ein eigenes liebevolles Zuhause und damit ein glückliches Hundeleben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Davy wartet mit gepackten Koffern!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück