Anzeige-Nr. 1090999
vom 16.11.2019
44 Besucher

Curro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Curro ist auch so ein armer Hund mit einem speziellen Hintergrund. Er ist ein reinrassiger Bodeguero Andaluz Hund, der von 11 Jahren teuer für das Kind gekauft wurde. Jetzt ist das Kind ein Teenager und die Freunde sind wichtiger, als den Hund. Die Mutter hat auch kein Interesse an dem armen Hund und hat ihn auf einer Terrasse eingesperrt. So lebt er nun seit einigen Jahren, dabei würde er sich so sehr auf eine tolle Familie freuen und nicht mehr eingesperrt sein.
 
Rassetypisch ist der Hund ca. 40 cm hoch und wiegt sieben bis neun Kilos.
 
Der arme Hund lebt so seit einigen Jahren, im Grunde in Einzelhaft und wir hoffen, dass sich jemand erbarmt und diesem Hund, trotz seines Alters eine liebevolle Familie gibt.

Curro ist kastriert und geimpft. Den Mikrochip bekommt er noch und auch den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück