Anzeige-Nr. 1091422
vom 17.11.2019
65 Besucher

Lapiz - toller Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
LAPIZ

• Rasse: Mischling
• Geschlecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
• Alter: * ca. 01.2016
• Größe: 63 cm
• Gewicht: 27 kg
• Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Der schöne, große, liebe und sehr verträgliche Lapiz wurde aus der Tötung befreit und wartet nun schon seit langem darauf, endlich sein Köfferchen packen zu dürfen um in die Welt hinaus zu gehen. Seite an Seite mit seiner eigenen Familie, die mit ihm auf Entdeckungstour gehen und auch alle anderen alltäglichen Situationen mit ihm teilen möchte.

Lapiz kann nicht in die Schweiz vermittelt werden, da seine Rute coupiert ist.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit Test auf Mittelmeerkrankheiten nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lapiz - toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück