Anzeige-Nr. 1091466
vom 17.11.2019
20 Besucher

Nero möchte ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der wohl ungefähr im Jahr 2010 geborene Nero wurde als bereits ausgewachsener Hund in Atripalda ausgesetzt.
Und da er sehr lieb, gutmütig und zutraulich war, gewann er schnell das Herz einiger Anwohner, die ihm Futter brachten.
Das ging soweit, dass er sogar mit den dort wohnhaften Kindern spielen durfte, da jeder wusste, dass Nero niemals aggressiv sein würde.
Doch dann störte er eben trotzdem ein Elternteil dieser Kinder und Nero wurde eingefangen und ins Canile gebracht.

Nero hatte das zunächst schlecht verkraftet, aß nichts mehr und zog sich vollends zurück.
Durch die intensive und liebevolle Zuwendung seitens Micky und Mariaguiseppa gewann er dann langsam seine Lebensfreude zurück.

Inzwischen ist Nero wieder ein ausgeglichener und überaus sozialer und verschmuster Hund, der sehr gerne – auch an der Leine spazieren geht und darauf wartet, dass er endlich in seiner Familie ankommen darf, die ihn nie mehr im Stich lässt.

Wer möchte diesem wunderbaren Rüden ein langersehntes, liebevolles, kuscheliges und warmes Zuhause schenken?
Er wird es mit viele erwiderter Liebe danken!!!

Nero könnte, nach Rücksprache mit dem Tierarzt, schon mit dem nächsten Transport ihre persönlich Fahrt ins Glück antreten.

Bei Interesse bitte unverbindlich den Adoptionsbogen ausfüllen und abschicken. Unsere Vermittlerinnen setzten sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

https://www.tierschutzprojekt-italien.de/vermittlungsablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero möchte ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück