Anzeige-Nr. 1092593
vom 18.11.2019
527 Besucher

Murphy... ein liebenswerter Spassvogel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Der schöne, ca. 45 cm große Murphy ist ein menschenbezogener, lustiger und verspielter Hundemann der jedem zu dem er Vertrauen gefasst hat überzeugen möchte was für ein tolles Kerlchen in ihm steckt.
Er möchte gefallen und wünscht sich, dass man sich sinnvoll mit ihm beschäftigt, um seine vorhandene Intelligenz zu fördern.

Murphy hat man wie viele seiner Freunde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam und brachten ihn in ein Refugio:-(

Murphy ist ebenso lustig wie auch aufgeschlossen.

Murphy liebt es gestreichelt zu werden, zu kuscheln und zeigt keinerlei Ängste oder Unsicherheiten.
Natürlich ist außer spielen und toben auch lernen angesagt, er ist weder ein Kläffer noch ein Zerstörer.

Neue Situationen sind kein Problem für den bildschönen Murphy, er passt sich allem sehr schnell an.

Mit Murphy im Mittelpunkt gibt es keine schlechte Laune, er strahlt pure Lebensfreude aus.

Wir wünschen uns für Murphy eine Familie in der er zeigen kann was für ein großes Herz in ihm steckt.

Ein Familie die ihn behütet, ihn aber auch körperlich und geistig auslasten kann, ihn beschützt und einfach nur lieb hat. Gerne auch mit Kinder, diese sollten jedoch schon älter sein um auch auf Murphy's Bedürfnisse eingehen zu können.

Murphy ist kastriert, komplett geimpft und hat einen aktuellen Mittelmeertest, alle Werte negativ.
Er wurde am 10.10.2016 in Andalusien geboren.



***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge den Fragebogen herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Murphy... ein liebenswerter Spassvogel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück