Anzeige-Nr. 1092827
vom 18.11.2019
55 Besucher

TOMAS sucht sein Traumkörbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Mischling
geboren: 21.09.2018
Größe: 60 cm
Gewicht: 20 kg
Wesen: verspielt, sozialverträglich, lieb, aufgeweckt, katzenverträglich
Herkunft: ausgesetzt
Besonderheiten: Junghund im Wachstum
Partnerverein: APA

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: https://www.hope4friends.de/product-page/tomas

Halloho!?! Das kann doch gar nicht sein, dass Tomas immer noch im Shelter in Portugal sitzt. Er ist ein aufgeweckter, junger Bursche und obendrein auch noch bildhübsch. Kommt schon! So ein absoluter Traumhund muss einfach jemanden haben, an dessen Seite er durch Dick und Dünn gehen kann. Es gibt doch noch so viel zu entdecken für ihn. Wäre es nicht wirklich jammerschade, wenn dieser tolle, liebenswerte Kerl sein ganzes Leben ohne ein richtiges Zuhause verbringen müsste? Tomas gehört in die Welt hinaus. Zu jemandem, für den er der beste Freund werden darf. Also, wo sind sie, die Schäferhund-Fans, die diese schönen, stattlichen und doch so lieben Fellnasen zu schätzen wissen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMAS sucht sein Traumkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück