Anzeige-Nr. 1093298
vom 19.11.2019
21 Besucher

❤ Norgay ❤

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Norgay
Alter: Geb. ca.: 22.04.2018
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Negativ getestet auf FIV und Leukose
Keine Einzelhaltung
Männlich kastriert

Hallo Ihr Menschen dort draußen.
Mein Name ist Norgay. Ich bin noch junges Kätzchen von ca 1,5 Jahren.
Geboren in einem Land das Katzen wie Ungeziefer behandelt, habe ich durch
meine Fellfarbe auch noch die kleinste Chance verloren jemals ein Zuhause zu finden.
Ich wurde mit meinen Geschwistern einfach in der Perrera abgegeben, ohne Mama,
ohne Wärme, ohne Hoffnung. Wir hatten grosse Angst, waren sehr alleine und wussten nicht
was mit uns geschah. Jedoch meinte es das Glück einmal im Leben gut mit uns, denn wir wurden
von einer lieben Frau aus diesem schrecklichen Ort herausgeholt und in eine sichere Unterkunft gebracht.
Man brachte uns zu einer Tierärztin, die uns von Kopf bis Fuss angeschaut hat und wir bekamen den einen und anderen schmerzvollen Pikser, aber wir waren nun in Sicherheit und bekamen etwas zu fressen. Das hat ausgereicht uns
glücklich zu machen. Nun lebe ich in einem Tierheim für ausgesetzte und ungewollte
Tiere in Spanien. Wir wissen, dass es dort draussen Menschen gibt die Katzen sehr
lieben, auch uns schwarze Katzen. Menschen, die wissen, dass wir kein Unglück bringen, sondern
mit uns das Glück in Euer Haus einzieht.
Meine schwarzen Freunde und ich, wir haben hier keine Chance ein solches Zuhause zu finden,
darum bitte ich Euch, schaut in Euer Herz und gebt uns die Möglichkeit zu erleben, das das Leben auch
schön sein kann und dass die Berührungen von Menschen auch Gutes bedeuten können.
Norgay selbst ist ein verschmuster, zutraulicher und sehr sozialer Kater, der so sehr eine eigene Familie
verdient hat.
Wir hoffen sehr, dass jemand diesen Text liest und Interesse an ihm zeigt, obwohl er schwarz ist…

Unsere Kätzchen können gechipt, geimpft, mit EU Ausweis und auf FIV und Leukose getestet ihre Reise in ihr
neues Leben antreten. Sie werden nur zu zweit, oder zu einer etwa gleich alten Katze dazu vermittelt. Zu zweit
ist es einfacher schöner und wir Menschen können einfach kein zweites Kätzchen als Sozialpartner ersetzen.
Norgay sollte nicht in Freigang gehen, freut sich aber ungemein über einen gesicherten Balkon, oder
ein schönes sonniges Fenster.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de

Hundeblicke.net
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤ Norgay ❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück