Anzeige-Nr. 1093341
vom 19.11.2019
50 Besucher

Mietus sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Mietus
Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2012
Geschlecht : männlich/ kastriert
Grösse: 8kg., 25cm.
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten : nein
Aufenthaltsort: Deutschland/41 Erkelenz

Mietus ist ein reifer, kleiner Mann der jeden liebt. Andere Tiere sind für ihn überhaupt kein Problem. An der Leine läuft er sehr gut und gerne, aber wenn er in den Zwinger muss ,weint er herzzereißend. Er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er mag es wenn man mit ihm knuddelt und rumalbert.

Mietus ist ein sehr süsser kleiner Kerl , der jedem Spaß bereitet. Mietus wurde einfach ausgesetzt, wahrscheinlich ausgetauscht gegen einen jüngeren Hund. Bitte helfen Sie Mietus, auch der Winter steht in Polen vor der Tür, er ist sehr kalt und eisig .Wir möchten Mietus auch das Leid im Zwinger ersparen
Mietus befindet sich in 41 Erkelenz auf einer Pflegestelle


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mietus sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück