Anzeige-Nr. 1093375
vom 19.11.2019
80 Besucher

Gemütlicher netter Bruno!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Bruno ist ein großer Mischlingsrüde der 2012 / 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 60cm. Bruno lebt im Moment noch in Portugal bei Monika auf der Pflegestelle, dort wurde abgegeben weil man nicht mehr in der Lage war sich um ihn zu kümmern. Nun braucht der Rüde nochmal ein Zuhause.

Bruno ist ein ruhiger, gemütlicher Bursche der sich mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen versteht. Er könnte in eine Familie mit älteren Kindern umziehen und über einen netten Hundekumpel in seiner neuen Familie würde sich Bruno auch freuen. Im Moment lebt Bruno mit 2 weiteren Rüden zusammen was ohne Probleme funktioniert. Bruno läuft hier auf seinen Spaziergängen ohne Leine und achtet ganz gut auf seine Menschen. Sicher kann er nach seiner Eingewöhnungzeit und etwas Training auch in seinem neuen Zuhause frei auf seinen Spaziergängen mitlaufen. Bruno ist ein grosser stattlicher Rüde für den wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wünschen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre perfekt für Bruno.

Bruno braucht Menschen mit viel Zeit, wo er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen kann und ein eigenes Körbchen bekommt. Wenn er seine Reise in ein neues Leben antritt ist er kastriert, vollständig geimpft, hat einen Chip und seinen EU-Heimtierausweis. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Bruno dann getestet sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gemütlicher netter Bruno!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück