Anzeige-Nr. 1093863
vom 20.11.2019
58 Besucher

MUKA ein Schmusebär zum lieb haben!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2012
Größe: 55cm

Update Mai 2019 :

MUKA ist völlig aufgetaut. Er hat sich zu einem absoluten Schmusebär entwickelt! Von unseren Streicheleinheiten konnte er gar nicht genug bekommen!

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/6Co1IeRTMOI
Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/P4HMC0XonYA

Der wuschelig MUKA ist ein eher ruhiger, friedlicher und geduldiger Rüde. Er war immer in unserer Nähe und beobachtete sehr neugierig das Geschehen um uns herum. Im direkten Kontakt mit uns Menschen war er jedoch noch ein wenig zurückhaltend und unsicher.

Mit seinen Artgenossen ist MUKA dagegen absolut verträglich. Ihnen vertraut er und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Ein souveräner Ersthund in dem neuen Zuhause könnte für ihn im Umgang mit uns Menschen eine richtig große Hilfe sein. Katzen dürfte er noch gar nicht kennen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Kennel 103 (bucov103x)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MUKA ein Schmusebär zum lieb haben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück