Anzeige-Nr. 1095042
vom 22.11.2019
30 Besucher

EMILY-LEIDET SEHR! BRAUCHT DRINGEND

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Wer gibt Emily wieder ein liebevolles Zuhause?

https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/katzen/emily/

Emily ist eine kastrierte, ca. 9/2018 geborene, hübsche Katze!

Emily wurde schwerverletzt in einem Strassengraben gefunden, wo sie wohl schon mehrere Tage gelegen hatte, da sie in einem sehr schlechten Zustand war. Lange glaubte man nicht, dass Emily überleben würde, aber die kleine, zierliche Katze hat um ihr Leben gekämpft und diesen Kampf, wie man auf den Bildern sehen kann, gewonnen.
Wahrscheinlich ist Emily angefahren worden und hat sich dabei die Hüfte gebrochen, die inzwischen aber so gut verheilt ist, dass sich Emily, wie jede andere Katze, problemlos bewegen kann und keinerlei Schäden beibehalten hat.
Aufgrund ihrer Verletzung und ihres anfänglich schlechten Zustandes, kam Emily zunächst auf eine Notpflegestelle, wo man sie aufpäppelte. Hier lebte Emily mit Katzen und auch Hunden problemlos zusammen. Leider musste Emily nun wieder ins spanische Tierheim umziehen, wo sie in einem kleinen Käfig gehalten wird, da es leider im Tierheim keinerlei andere Unterbringungsmöglichkeit gibt.
Emily leidet sehr darunter, so dass wir hoffen, bald ein neues Heim für sie zu finden.

Wenn Sie EMILY ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMILY-LEIDET SEHR! BRAUCHT DRINGEND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück