Anzeige-Nr. 1097159
vom 25.11.2019
98 Besucher

sportlicher Shep ist absolut verträglich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky - Labrador - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Shep
Rasse: Husky-Labrador Mix
Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Spanien

Shep kam im August 2017 in der Auffangstation an. Nachdem er dort von anderen Hunden sehr stark verletzt wurde, befindet er sich seit Dezember 2018 in einer Pflegestelle in Spanien. Eine Rückkehr in die Auffangstation kam nicht in Frage, da das wahrscheinlich sein Ende gewesen wäre. Er hat sich, dank guter Pflege, komplett von diesem Angriff erholt!
Shep ist ein absolut verträglicher, sozialer und sportlicher Familienhund. Er liebt es mit seinem Ball zu spielen und ist ein aktiver Hund, dem sicherlich so etwas wie Agility oder anderer Hundesport viel Spaß machen würde! Aber auch die geistige Auslastung sollte nicht zu kurz kommen! Shep ist sehr lernwillig und begreift schnell, was der Zweibeiner von ihm möchte. Auto fahren findet er ebenfalls toll!
Wer verliebt sich in Shep und will mit ihm durch Wald und Wiesen streifen?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sportlicher Shep ist absolut verträglich"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück