Anzeige-Nr. 1097803
vom 26.11.2019
85 Besucher

Hundekind Hasi sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 HASI <3
Mischling, weiblich, ca. 6 Monate (geboren März 2019), 47 cm im Widerrist, 13 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Diese wunderbare Hündin mit glänzendem schwarzen Fellkleid und auffallend schönen Augen in heller Bernsteinfarbe war einer der Welpen, die von einer Haushündin zur Welt gebracht wurde in einer Familie, in der man Alkohol mehr liebte als alles andere.
„Oft werde ich auf der Straße von den Leuten gefragt, ob Hasi ein Schäferhund ist, – erzählt ihr Pflegefrauchen. – Hinter dem seriösen Gesichtsausdruck versteckt sich eine etwas schüchterne, sanfte und liebe Seele. Mit Fremden ist Hasi vorsichtig, versucht nicht aufzufallen und keine große Aufmerksamkeit zu sich erregen. Einem unbekannten Menschen gegenüber – genauso wie in einer unbekannten Umgebung – muss sie zuerst Vertrauen fassen, danach entspannt sie sich und kommuniziert frei und unkompliziert. Den Kindern vertraut sie erstaunlicherweise viel mehr und hat sehr gern Kontakt mit ihnen“.
Hasi reagiert ruhig auf Hupen oder laute Geräusche, wird täglich über die lebhafte Straße an eine Baustelle vorbei zum Park gebracht.
Sehr bewegungsfreudig, mag sie ausgiebige Spaziergänge, zieht nicht an der Leine und kann sehr gut gesteuert werden. Draußen spielt sie freudig und aktiv, doch, wenn Sie müde sind und sich hinsetzen möchten, legt sich Hasi zu Ihren Füßen und wartet geduldig, bis es weitergeht.
Zu Hause sollte man auf sie achten und wie jeden Welpen auch beschäftigen, weil sich Hasi sonst selbst beschäftigt – mit Ihren Büchern oder Schuhen, die dann etwas gebraucht an den Besitzer zurückkehren.
Wenn Hasi in die Gesellschaft eines Hundes kommt, schaut sie ihm alles ab und handelt nach dem gleichen Schema, deshalb wäre es ideal, wenn sie in ihrer neuen Familie einen friedlichen, selbstsicheren Hund hätte, nach dem sie sich die erste Zeit orientieren könnte und dann für ihn eine lustige Spielkameradin wäre.
Draußen könnte sie auf unbekannte Hunde knurren „für den Fall der Fälle“, wenn es ihnen einfällt, sie anzumachen – ansonsten ist sie für ein freidliches Miteinander.
Hasi lebt mit Katzen und hält Neutralität. Hühner sowie Gänse werden von ihr gejagt.
Für dieses liebe Hundekind suchen wir eine geduldige und liebevolle Familie, die Hasi zeigt, wie schön das Leben sein kann!

https://www.youtube.com/watch?v=1IcDOmEH1zY
https://www.youtube.com/watch?v=9_50fxnFaYo
https://www.youtube.com/watch?v=dj2h8L6AKkU

Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/hasi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundekind Hasi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück