Anzeige-Nr. 1098076
vom 26.11.2019
41 Besucher

Schöner Sune sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Name: Sune
Geschlecht: männlich
Geb: ca. 2017
Größe: 57 cm
Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

Was für ein Prachtkerl! Sune, der stille Beobachter aus dem Hintergrund. Ein junger Mann von ca. 2 Jahren und einer Größe von ca. 55 cm sucht auf diesem Wege sein erstes eigenes Körbchen - aber auch mit einer Pflegestelle kannst Du diesem Kerl helfen und ihm den Start in ein besseres Hundeleben ermöglichen. Diese Fellnase stellt sich nicht in den Vordergrund, sondern beobachtet die Situation lieber mit einem gewissen Abstand. Doch hat Sune erst einmal verstanden, dass man ihm nichts Böses will, genießt er es sehr, gekrault zu werden. Er ist verträglich mit anderen Vierbeinern - egal ob Männlein oder Weiblein. Wenn Kinder in der neuen Familie sind, sollten diese schon standfest sein, denn wenn er einmal aufdreht, freut er sich und weiß vor lauter Freude gar nicht, wohin mit sich! Für Sune wäre das perfekte Zuhause eine aktive Familie, wo er auch die Förderung und Auslastung erhält, die er braucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn er eine Pflegestelle oder sein endgültiges Zuhause findet. Er könnte sich mit dem nächsten Trapo schon auf den Weg zu euch machen und endlich kennenlernen, was es heißt, geliebt zu werden! Er reist kastriert, gechipt, geimpft, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und legal mit Traces. Vermittelt wird er nach erfolgreicher Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr! Wenn Du Dich in unseren Prachtkerl verguckt hast, melde Dich bitte bei Friends4Romanian Paws e.V..
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner Sune sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück