Anzeige-Nr. 1098297
vom 27.11.2019
85 Besucher

CHICO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixjunge ca. 50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CHICO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. Ende 2018
Schulterhöhe: ca.50 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Aufgeschlossen, freundlich, verträglich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 24.07.19
Infos bei Erstkontakt bitte per email :
info@denia-dogs.de

Pflegestelle und Vermittlung nur im Umkreis von 300km rund um 42855 Remscheid möglich!

Halli Hallo,
darf ich um Eure Aufmerksamkeit bitten ? Mein Name ist Chico und ich bin einer der vielen Junghunde aus dem Tierheim Oliva. Wir werden hier zwar gut versorgt, es gibt Futter, andere Hunde zum spielen, kurze Streicheleinheiten und manchmal auch einen Spaziergang. Aber das soll natürlich nicht so bleiben, denn wie jeder andere Hund brauche auch ich eine Familie.
Ich bin ein toller Hund, offen, aufgeschlossen und freundlich. Menschen finde ich klasse und ich freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und zeige mich verträglich.
Ich bin jung, aktiv, verspielt und lernbegeistert. Und lernen muss ich natürlich noch vieles, aber darauf freue ich mich schon sehr. Vielleicht sucht Ihr schon eine Hundeschule für uns aus ? Ich verspreche ich werde Euch nicht blamieren. Schöne Spaziergänge, Beschäftigung, Zeit zum spielen und trainieren, ein weiches Körbchen und Streicheleinheiten, schon ist der Chico glücklich.
Habe ich Euch neugierig gemacht ? Dann haut in die Tasten, schickt eine Mail und fragt nach dem tollen Chico.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHICO"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück