Anzeige-Nr. 1099207
vom 28.11.2019
253 Besucher

Mariano

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Mariano
Rüde, Mischling
Geb 04.2019
Größe ca 43 cm
Aufenthaltsort: 45721 Haltern am See
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Obwohl Mariano erst am Beginn seines Lebensweges steht, begleitet ihn seine sehr traurige Geschichte.
Unsere spanischen Tierschutzkollegen wurden eines Tages zu einem Haus gerufen in dem sich 10 Hunde befanden.
Der Besitzer war verstorben, ein Bekannter versorgte seitdem die Tiere notdürftig, Wasser und Futter gab es unregelmäßig.
Was die Tierschützer vor Ort vorfanden war einfach nur grausam.
Mariano und seine Mutter kauerten in einer Ecke, zwischen ihnen lag Marianos toter Bruder, der inzwischen verhungert war.
Unsere Kollegen konnten Mariano und seine Mutter mitnehmen und im Tierheim unterbringen.
Endlich schien sich in Marianos Leben etwas zum Guten zu wenden, denn es fand sich ein Zuhause in Deutschland für ihn.
Doch entgegen aller Einschätzungen, währte sein Glück nicht lange.
Nach knapp 6 Wochen beschloß die Familie Mariano an uns zurückzugeben, einen nachvollziehbaren Grund dafür gab es nicht.
Mariano befindet sich nun auf einer Pflegestelle.
Dort lebt er mit anderen Hunden und auch mit einer Katze zusammen.
Er ist ein aufgeweckter Jungspund, der Spaß am Leben hat und auch noch etwas Erziehung braucht.
Wir werden weiter berichten....
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mariano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück