Anzeige-Nr. 1099339
vom 28.11.2019
44 Besucher

ELECTRICO Minigalgo Mischling (AD)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Rüde
+ ca 8 Jahre
+ ca 13kg

+++Electrico´s Geschichte+++
Electrico wartete schon seit langer Zeit im Tierheim von Elda. Wir haben ihn bei unseren Besuchen schon oft dort gesehen, er war stets ein freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Er erinnert uns ein wenig einen kleinen Miniatur-Rauhaar-Galgo-Mix - was wirklich in ihm steckt wissen wir nicht. Nun, nach Jahren in Elda, hat Electrico das große Los gezogen und bekommt eine ehrliche Chance auf ein neues Leben. Er und drei weitere haben das Tierheim Elda verlassen, wurden unserem Tierarzt vorgestellt und leben sich gerade bei ihrer Pflegemama in Spanien ein. Bald gibts also neue Infos...

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELECTRICO Minigalgo Mischling (AD) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück