Anzeige-Nr. 1100507
vom 30.11.2019
151 Besucher

Leo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Leo, Labrador-Golden Retriever-Mix, 3, 5 Jahre, kastriert...ich wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Halter mit mir überfordert waren. Ich bin unsicher und komme mit Artgenossen nicht gut zurecht, weil ich den Umgang nie richtig gelernt habe. Fremden gegenüber bin ich misstrauisch, aber wenn ich Vertrauen gefasst haben, bin ich freundlich und anhänglich. Ich bin sehr gelehrig und habe auch viel Spaß am Training. Beim Clicktertraining bin ich mit Begeisterung dabei; genauso renne ich aber auch einem Ball oder einer Frisbee-Scheibe mit Begeisterung hinterher. Ich suche nun ein neues Zuhause, dass mir Liebe, Zuwendung und entsprechende Auslastung geben kann. Kinder und Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Leo wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück