Anzeige-Nr. 1100748
vom 01.12.2019
31 Besucher

REMY sorgt für Action in der Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Remy

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 10 Monate alt (Stand 19/05/19)

Grösse: ca. 38-40 cm

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

Reia, Rosie, Remy und Red wurden in den Bergen in einem Karton ausgesetzt und von der Tierschützerin gefunden, als sie gerade mal ca. 10 Tage alt waren. Die Tierschützerin hat die vier Welpen im Tierheim mit der Flasche aufgezogen.

Remy ist ein lieber und verspielter Junghund. Er mag Menschen, Hunde und Katzen.

Remy wünscht sich eine liebe und aktive Familie FÜR IMMER.

Alle Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

https://hunde-grenzenlos.de/remy/

Fotos vom 19.03.2019
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REMY sorgt für Action in der Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück