Anzeige-Nr. 1100774
vom 01.12.2019
42 Besucher

Tayson

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


TAYSON Slowakei

Mischling

Geb. ca. 05/2014

Kastriert, ca. 46 cm, ca. 20 kg





Noch in der Slowakei



Tayson wurde zusammen mit zwei anderen Hunden an einer Straße ausgesetzt und dort von Tierschützern gerettet.

Seit Mai 2019 ist er jetzt hier im Tierheim und zeigt sich dort als ein echter Schatz. Er ist den Pflegern gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Ein ganz lässiger Typ also.

Mit den Hündinnen kommt er hier gut zurecht, nur die Rüden sind nicht so sein Ding. Tayson sucht ein liebevolles Zuhause bei Leuten die ihn auch artgerecht auslasten möchten. Er wird garantiert ganz schnell zu einem Partner, der mit ihnen durch dick und dünn gehen wird.

Möchten Sie Tayson eine Chance geben, dann melden Sie sich doch einfach.



Tayson kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.









Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tayson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück