Anzeige-Nr. 1101085
vom 01.12.2019
112 Besucher

Venusz - sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
VENUSZ

Schäferhund
Hündin
geb. ca. 2013
groß


Die liebe Maus wurde herzlos von ihrem ehemaligen Besitzer beim Umzug angekettet im Garten zurückgelassen und hat dort 6 Monate gewartet, dass er wiederkommt.
Eine nette Nachbarin hat sie gefüttert und ihr Wasser gegeben, sonst wäre sie längst gestorben. Aber nun für den Winter hat sie Zsuzsa informiert, die
Venus sofort abgeholt hat.

Venusz ist im Tierheim eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin, die anhänglich ist und es liebt, wenn man sich mit ihr beschäftigt und sie streichelt.


Wir suchen für diese hübsche Schäfimaus ein 'Für-Immer-Zuhause', wo sie noch den Hundebenimm liebevoll beigebracht bekommt und wo sie endlich Familienmitglied werden darf. Sie durfte bislang ja nicht viel kennenlernen und sollte souverän an alle neuen Situationen herangeführt werden.
Venusz fixiert sich sehr auf ihre Bezugsperson, dabei blendet sie alles um sich herum aus.
Für eine Einzelperson wäre Venusz sicher der richtige Hund, der alles für ihren Menschen tun würde.

Mit Artgenossen möchte sie nichts zu tun haben. Vensuz konzentriert ausschließlich auf ihren Menschen.
Sie hat soviel Liebe zu geben !!!

Venusz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Venusz - sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück