Anzeige-Nr. 1101404
vom 02.12.2019
149 Besucher

Geben Sie Batiraj eine Chance ❓🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Batiraj ist ein 4,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2015)

Bei unserem Batiraj handelt es sich um einen Dogo Argentino - Mischling. Batiraj ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde was die Menschen angeht. Er liebt lange und ausgiebige Streicheleinheiten, spielt gerne und möchte immer dabei sein.

Bei Artgenossen sieht das leider etwas anders aus. Mit anderen Hunden kommt Batiraj überhaupt nicht zurecht, er wurde vermutlich nie richtig sozialisiert. Kinder empfehlen wir wegen seiner Größe auch erst ab einem bestimmten Alter und einer gewissen Standfestigkeit, denn er unterschätzt doch manchmal seine Körpermasse und denkt er sei ein kleiner Schoßhund. Katzen zählen ebenfalls nicht zu seinen Freunden.

Für Batiraj suchen wir verantwortungsvolle Besitzer, die sich mit solchen Hunden auskennen und auch bereit sind, ihn zu erziehen. Gewisse Grundkommandos beherrscht er allerdings schon und er ist sehr lernwillig.

Möchten Sie eine Decke und genügend Spielzeug für Batiraj parat?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✘ verträglich mit Rüden ✘
verträglich mit Kindern ab 12 Jahren verträglich mit Hündinnen ✘
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 65 cm/41 kg
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geben Sie Batiraj eine Chance ❓🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück