Anzeige-Nr. 1101588
vom 02.12.2019
67 Besucher

MUZZLY - der Seelenhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Muzzly lebt Zeit seines Lebens „in der Hölle“ - jetzt, wo seine Lebensuhr laut tickt, zeigen die Betreiber ein wenig Menschlichkeit: wir dürfen ihm ein Zuhause suchen!

Zuhause? Ein Begriff der unserem gutmütigen und freundlichen Senior genau so unbekannt ist, wie Liebe und Warmherzigkeit durch uns 2-Beiner...

Ach lieber Muzzly, wir wissen, dass wir deine Lebensuhr leider nicht zurückdrehen können ABER wir setzen ALLES daran, dir den Rest deines Lebens (und der ist hoffentlich noch sehr lang!) so schön wie nur irgend möglich zu machen!

Sind SIE der Mensch, dessen Herz gerade vor Freude hüpft, weil er auf dieser Seite

Weitere Informationen:
Geboren: September 2005
Größe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 100,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundeswei, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MUZZLY - der Seelenhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück