Anzeige-Nr. 1101818
vom 02.12.2019
39 Besucher

ZIPI ist lustig und menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europ. Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 2. März 2014

Update September 2019

Zipi ist gerne der Chef im Gehege, aber dabei ist er nicht böse sondern eher respekteinflössend.

Er kommt mit den anderen im Gehege gut aus, aber man merkt das ihm ein eigenes Zuhause lieber wäre.

Zipi ist sehr neugierig und tobt auch gerne mal durchs Gehege.

Der junge Mann hatte extrem schlechte Zähne, als er ankam hatte er schon nur einen Reisszahn, der rest sah auchnicht besser aus. Und daher hat er nun eine komplette Zahnsanierung erhalten.

Zipi wurde auf der Straße vom Tierfänger eingefangen bzw. er ist freiwillig hin um sich helfen zu lassen. In der Tötung hat Javier direkt Chantal angerufen ihm war sofort klar, daß dieser menschenbezogene und freundliche Kater kein Streuner war.

So wohnt Zipi nun auf der Finca und beginnt Freundschaften zu schließen, er ist ein ganz lustiger Katerjunge der noch jede Menge Unfug im Kopf hat :-)

Zipi hätte gern Katzengesellschaft im neuen Zuhause

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIPI ist lustig und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück