Anzeige-Nr. 1102760
vom 04.12.2019
69 Besucher

Federico mag Katzen sucht ruhiges heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

viszamischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 29.07.2019

Federico, ca. 4-5 Jahre alt

Federico lebte zwei Jahre auf der Straße und wurde dort von einer Tierschützerin regelmäßig mit Futter und Wasser versorgt. Federico war sehr ängstlich und die Tierschützerin durfte ihn nie anfassen. Im April bemerkte sie, mit Federico stimmt etwas nicht. Sie ging auf ihn zu und er lief nicht davon. Sie packte Federico ins Auto und brachte ihn zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass er Leishmaniose positiv ist und sie haben sofort mit der Behandlung begonnen. Jetzt lebt Federico auf einer Pflegestelle in Griechenland, dort zeigt er sich als sehr liebenswerter und ruhiger Hund. Er liebt die anderen Tiere, egal ob Hund oder Katze und Federico kann gerne in ein Zuhause mit anderen Tieren vermittelt werden. Federico sucht ein eher ruhigeres Zuhause und eine Familie die ihm mit Ruhe und Geduld die Welt zeigen wird.




Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Montag - Freitag ab 20.00 Uhr)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Federico mag Katzen sucht ruhiges heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück