Anzeige-Nr. 1102790
vom 04.12.2019
63 Besucher

Besonders liebe Hündin sucht Familie ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
😇 ein besonders lieber Hund sucht sein Zuhause 😇

Name: Marfa
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: November 2017
Größe: 48 cm
Gewicht: 20 kg
Gesundheitszustand: gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt
Handicap: keines
Kastriert: ja
Ort: Pflegestelle in Wladikawkas

Videos 2019:
https://youtu.be/g2v1jzeRZCY
https://youtu.be/XZh39_VM6y8

Videos wie Marfa gefunden wurde:
https://youtu.be/ic3VNEh_umU
https://youtu.be/jrdiES_65w4
https://youtu.be/lFQ9q-MT9v4

Das Marfa sich heute als fröhlicher Hund zeigt, liegt alleine an dem Einsatz von Tierschützern. Denn der Start in Marfas Hundeleben war alles andere als fröhlich. Die braun weiße Hündin wurde völlig entkräftet und abgemagert an einer Schnellstraße entdeckt. Als die Tierschützer auf Marfa trafen, haben sie uns die Situation folgendermaßen dargestellt: „Die Hündin bewegte sich schwankend direkt auf die Schnellstraße zu. Sie sah sehr abgemagert aus. Schon nach ein paar Metern fiel sie um, raffte sich aber wieder auf und klappte nach wenigen Schritten erneut zusammen.“
So hielten die Tierschützer an, um die ausgemergelte Hündin zu füttern. Das Essen sah Marfa gar nicht genauer an, sondern schlang sofort alles gierig in sich hinein. Und der traurige Hundeblick ließ niemanden kalt. So konnten die Tierschützer nicht anders handeln, als die völlig entkräftete Hündin mitzunehmen. Ein großes Glück für die Schöne, die nun in einer Pflegestelle wohnen darf.

Allerdings ist auch hier der Aufenthalt bald beendet, da die Pflegestellen nicht mehr finanziell haltbar sind. Marfa hat sich aber von ihrer schlimmen Zeit mittlerweile richtig gut erholt. Der traurige Hundeblick ist verschwunden und es zeigt, sich ihr äußerst liebevoller Charakter. Marfa ist ein fröhlicher Familienhund geworden, der sich schnell auf neue Situationen einstellen kann und sich auch mit Hunden und Katzen anfreundet.

Nun hoffen wir, dass Marfa noch einmal großes Glück haben wird und schon bald zu ihrer neuen Familie – zu einem neuen Frauchen oder Herrchen – umziehen darf.


Sollten Sie Interesse an diesem Hund haben, dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche-:
https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: info.hundeherzrussland@gmail.com

Der Tierschutzorganisation Hundeherz Russland e.V.
Homepage: www.hundeherz-russland.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Besonders liebe Hündin sucht Familie ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück