Anzeige-Nr. 1103362
vom 05.12.2019
58 Besucher

Marley

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 0176 – 51 21 17 28


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=marley

Wer Marley näher kennen lernt, versteht, was ein Seelenhund ist. Er ist einer dieser ganz besonderen und tollen Hunde und verdient daher auch ganz besondere und tolle Menschen!

Marleys Geschichte ist traurig und ähnelt doch vielen anderen Geschichten: Er wurde als Welpe angeschafft, machte Arbeit und Dreck und musste deshalb auf den Balkon. Was macht ein kleiner Welpe alleine bei Wind und Wetter auf dem Balkon - er jault herzzerreißend und eh er sich versah, saß er plötzlich mutterseelenallein am Strand, wo sein Geheul niemanden mehr belästigte. Irgendwann kam er dann zu Vasso, wo er jetzt schon eine ganze Weile geduldig wartet. Aber was macht Marley so besonders, wird man sich fragen. Genau wie viele andere versteht er sich ganz hervorragend mit seinen Artgenossen, egal ob kastriert oder nicht, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist lieb und freundlich, aber auch fröhlich, sportlich und intelligent. Er spielt gern, geht brav an der Leine und schmust mit bekannten Menschen. Das Besondere offenbart sich, wie so oft, erst auf den zweiten Blick: wenn Marley einen mit seinen warmen braunen Augen anschaut, dann sieht man es. Er berührt die Seele, man fühlt sich verstanden und sogar geliebt und man erkennt, dass er ganz unaufdringlich und respektvoll seine tiefe Freundschaft anbietet. Wer könnte dazu denn nein sagen.
Marley ist ca. Juli 2012 geboren und ca. 56 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und wird bei Ausreise kastriert sein.

Marley wartet so lange, sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Wenn Sie der besondere Mensch sind, der von einem besonderen und treuen Freund träumt, dann wenden Sie sich an: Silke Flögel, Mobil: 0176 – 51 21 17 28, Mail: silke.floegel@online.de

https://youtu.be/7uvU2FHB0U8
https://youtu.be/pAPK5wZtw-I
https://youtu.be/ozOAVM7yf8g
https://youtu.be/rWZt-I5fxn0
https://youtu.be/a306mUnO2Uo
https://youtu.be/0RdIbEjAE4w
Marley 10 https://youtu.be/DKtItcTThzU
Marley 11 https://youtu.be/TI_6gbP4zK4

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück